Mittwoch, 18. Februar 2009

Kunstwerke für die Kleinen – Ein zauberhaftes Geschenk zur Geburt, Taufe und Geburtstag


Bezaubernde Kunstwerke für die Kleinen bietet LEVAR DESIGN.
Eine ausgefallene Idee zur Geburt, Taufe oder Geburtstag. Wilde Piraten, lustige Frösche, neugierige Mäuse und treue Schutzengel als Glücksbringer werden mit hochwertigen Acrylfarben auf Leinwand handgemalt. Die Bilder werden in verschiedenen Farben und Größen angeboten und können individuell mit dem Namen des Kindes, dem Geburts- und Taufdatum versehen werden. Jedes Gemälde ist ein handsigniertes Einzelexemplar und ein wunderschönes Erinnerungsstück.

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Die Bilder von Levar Design sind wirklich allerliebst. Meine ganz speziellen Favoriten sind die Schutzengelbilder. Eine tolle moderne Darstellung von Engeln. Vielleicht bin ich ja ein bisschen altmodisch, aber ich hoffe doch immer noch, dass es für Jeden einen Schutzengel gibt.

Anonym hat gesagt…

Ich habe ein "Froschgemälde" von Levar Design gekauft. Es hat uns alle total begeistert.
Meine Tochter lacht jeden morgen wenn sie aufwacht das Bild an!

Freundliche Grüße von Walli aus München

Anonym hat gesagt…

Wir haben jetzt schon 2 x ein Bild von "levar design" verschenkt. Es ist jedesmal toll angekommen und die Beschenkten waren begeistert.
Herzliche Grüße Anna