Samstag, 25. April 2009

Curly der kleine quirlige Wirrkopf von Koziol

Der wirre Curly schafft Ordnung auf jedem Schreibtisch. An seinem magnetischen Haupt sammeln sich, wie von selbst, Büroklammern, die sich sonst in den letzten Schubladenecken verstecken und dann fehlen, wenn sie doch so dringend gebraucht werden.

Auch wenn der Kleine etwas wirr aussieht, ist sein Einsatz von großer Nützlichkeit. Hinter seiner zerzausten Lockenpracht, die er scheinbar kaum gebändigt bekommt, versteckt sich Ordnungsliebe pur. Mit elektromagnetischen Kräften zieht er jede einzelne Büroklammer in seinen Bann, gibt ihr einen festen Platz und hütet sie bis sie zum Einsatz kommt.

Der kleine popige Curly in grün von Koziol ist zudem nicht nur praktisch sondern auch ein echter Blickfang für jeden Schreibtisch. Einfach eine ausgefallene Geschenkidee für Arbeitskollegen und Freunde, die sich mit ihrer Schreibtischordnung etwas schwer tun.