Montag, 30. März 2009

Eine witzige Geschenkidee für Alle die Zeichen setzen wollen

Der kleine freche orange Jimmy von Koziol schaut keck aus jedem Buch heraus. Mit seiner winkenden Hand zeigt er dem Leser die wichtigste Stelle im Buch auf und obwohl er immer in der Klemme steckt, hat er stets ein freundliches Lächeln auf dem Gesicht. Jimmy ist eine witzige Geschenkidee mit der man Zeichen setzen kann.

Donnerstag, 19. März 2009

Individuelle Liebesbriefe - eine ausgefallene Liebesgeschenkidee

Professionelle Auftragsdichter und Ghostwriter schreiben persönliche Gedichte, Liebesbriefe oder andere Texte anhand individueller Vorgaben und Wünsche. Das Team von dein-eigenes-gedicht.de & dein-eigener-liebesbrief.de findet für jeden Anlass die richtigen Worte. Zu dem besteht freier Zugriff auf eine umfangreiche Gedichtsammlung privater Gedichte und berühmter Gedichte bedeutender Dichter sowie auch auf verschiedene Liebesbriefe und Liebesgedichte.